Post by statolnogphefib on Mar 9, 2022 8:00:11 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Manor Cafe ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Manor Cafe IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Edelsteine freischalten ▞▞▞
▞▞▞ Manor Cafe 2022 version ▞▞▞
Ich finde dieses Spiel echt super und habe schon über 200 Level gemacht... Dann ein neues Handy bekommen...alles weg...nur weil ich es nicht über Facebook gespeichert habe ( Bin nicht bei Facebook und werde da auch NIE Dachte eigentlich das. Das Spiel über mein Google Konto Gespeichert WIRD. Naja...ist ärgerlich, aber immerhin habe ich kein Geld investiert. Echt Schade...aber ich fange nicht wieder von vorn an.
Zunächst einmal ist dies NICHT DAS SPIEL, DAS SIE BEWORBEN HABEN! Sie sind nichts anderes als ein weiterer Entwickler, der den größten Teil dieses Spiels aus der PLETHORA anderer Spiele des gleichen Typs gestohlen hat. Bis hin zu den Nebenspielen, die Sie im Hauptspiel ausführen. Ich werde Sie bei Google melden, da sich die Gesetze geändert haben und es jetzt ILLEGAL ist, ein Spiel zu bewerben, aber den Spielern nicht das zu geben, was Sie beworben haben. Ich wollte etwas Neues und Anderes und was Sie beworben haben, sah toll aus und war sehr originell, schade, dass Sie es nicht liefern konnten!
Süchtig, aber ich wünschte, Sie müssten nicht für ALLES Sterne verwenden. Und Sie müssen tatsächlich in der Lage sein, Münzen von Ihrem Geschirr zu verdienen. Ich stecke schon eine Weile auf dem gleichen Level fest und es ist unmöglich, weil ich bereits alle meine Power-Ups aufgebraucht habe und kein Geld ausgeben möchte, um mehr Münzen zu bekommen. Eine Alternative könnte sein, dass Sie Levels wiederholen können. An diesem Punkt verschwende ich nur Leben, Geduld und Zeit.
Es macht so viel Spaß! Mir ist nie langweilig! So viele Ebenen!!
Bis jetzt mag ich dieses Spiel sehr, es ist wirklich entspannend und ich könnte es stundenlang spielen.
Mit dem eigentlichen Gameplay habe ich ein Problem. Einige dieser Teile gehören nicht zusammen wie Ketchup und Teetassen. Was den Manor-Teil angeht, nehme ich kein Problem, er war großartig. Ich habe das wirklich genossen. Das Spiel selbst scheint zu leben und lässt Sie nur verlieren, als ob Sie noch einen Zug hätten, also verbrauchen Sie alle Ihre zusätzlichen Züge und müssen sie kaufen. Ich ändere meine Bewertung auf 1, weil Sie darüber reden wollten. Für manche Leute ist es in Ordnung, nur für mich nicht.
Macht immer noch Spaß
Sehr schönes Spiel oder ich muss sagen, ausgezeichnetes Spiel, wir müssen das Café aufräumen und neue Sachen sammeln. Danke, ich liebe es!
Level 5863 funktioniert nicht,nach Levelbeendigung kein weiterkommen,Spiel hängt sich auf.Schon mehrfach probiert, bitte um Fehlerbehebung
Tolles Spiel, es wird nicht langweilig
süße Gestaltung. es nervt total wenn man 500 mal etwas einsammeln soll und es ist so das wenn man ein booster auslöst dieser alle anderen mit aus, obwohl das gar nicht gewollt ist. es wäre schön wenn ihr das so macht das man auch eine faire chance hat die level zu knacken und nicht frustriert aufgibt. deshalb von mir einen gnädigenstern.
Manor Cafe Geduldsspiele ofza
Ich mag die Tatsache, dass ich ein passendes Spiel spiele und das Restaurant/Herrenhaus dekorieren kann.
Liebe 3-Gewinnt-Spiele! Ich genieße die Kombination aus dem und dem Umdekorieren! Liebe es
SuperSpiel! Leider dauern neue Level zu lange
Das Spiel stürzt nach dem letzten Update immer wieder ab. Und das Laden von Updates dauert 3 Tage
Am Anfang ist es schön, aber ab Level 200 spielt man oft Tage und das macht einfach keinen Spaß... Man merkt, dass die Spielzüge zu knapp geplant sind damit gekauft werden.. Ich deinstalliere es nun, weil ich damit wertvolle Lebenszeit verschwende. Ich kann es nicht empfehlen..
Im Moment hängt das Spiel.geht nicht mehr weiter.schade
Seit dem letzten Update geht nichts mehr. Das Spiel friert immer an der gleichen Stelle ein. Bitte schnell den Fehler beheben. 15.12. Juhu, das Spiel funktioniert wieder. Ihr Seit-Spitze. Jetzt gibt es wieder 5 Sterne.
Bei einigen Leveln die reine Verarschung.... Man soll Tassen sammeln, hat bis auf 2 alle geschafft, hat noch 8 oder 10 Züge übrig und keine Tasse taucht mehr auf, erst bei den letzten 2 Zügen und dann ist es nicht mehr zu schaffen . Wenn das so weitergeht, werde ich das Spiel deinstallieren
Dieses Spiel ist nicht so, wie Sie es bewerben. Deshalb möchten Sie jemanden beim Herunterladen irreführen. Das haben Sie getan. Ihre Werbung für dieses Spiel zeigt etwas ganz anderes als das, was dieses Spiel wirklich ist. Deshalb haben Sie einen Stern
Sehr unterhaltsames Spiel und Geschichte. Liebe es mit der Storyline. Es ist sehr schwer, dieses Spiel aus der Hand zu legen. Liebe es. Früher habe ich dieses Spiel geliebt, aber nach so vielen Levels habe ich Lust auf ein anderes Spiel. Es ist sehr frustrierend, auf Level zu warten. Während wir warten, können wir nicht weiter im Yacht Race antreten, und es ist definitiv langweilig, alte Level immer und immer wieder zu spielen. Es ist jetzt das 2. Mal, dass dies passiert, wenn mit dem Yachtrennen beschäftigt ist. Du hast gerade einen Stern von mir verloren. Ich habe heute Morgen aktualisiert, gespielt und bin wieder hängen geblieben.
Fun-Spiel wirklich lustig und entspannend.
Manor Cafe Geduldsspiele tmp
Bei dem Level 5863 geht es nicht mehr weiter (scheinbar fehlt noch ein Cupcake, aber nichts mehr auf dem Spielfeld) und das Spiel hängt sich auf.
Da ich ein neues Handy habe, musste ich das Spiel ganz von vorne anfangen. Kann jetzt nicht viel dazu sagen.
Ich finde es klasse.die level sind leicht und es macht einfach spaß
Gute Partie. Schlagen Sie keine neuen Levels mehr ... brauchen Sie zu lange für neue Levels. Es ist fast 2 Wochen her, immer noch nichts
Mein Lieblingsspiel. Es macht einfach Spaß und ist liebevoll gestaltet!
Manor Cafe Quebra-cabeça vumu
Sie werden nie lange festsitzen und Feiertagsangebote sind die besten. Viele Jahre habe ich gespielt.
Nettes Spiel, schöner Zeitvertreib
Manor Cafe Hjernegymnastik fqzd
Ich wartete einfach darauf, wie lange es dauern würde, bis der Level von Find-3 immer wieder zu schwer zu beenden war; und es entstand, als ich kurz davor war, mein 2. Semester zu beenden. Ich weiß nicht, warum die Schwierigkeit zunehmen muss. Ich würde gerne die Spiele spielen, um mit den Renovierungsarbeiten voranzukommen, aber ich werde nicht immer wieder Levels machen oder 900-1200 Punkte für ein paar zusätzliche Züge ausgeben. Sorry, musste deinstallieren
Habe noch nicht lange gespielt. Spaß am Spiel. Will sagen, die Level werden immer schwieriger...
Mir persönlich gefällt der Stil, welcher für die Zeichnungen etc. angewendet wird, wird nicht so gut. Ebenso finde ich die Möbelauswahlmöglichkeiten zur Gestaltung des Cafés nicht schön. Außerdem empfinde ich es belästigend, wenn mir der Wunsch zur Bewertung des Spieles nach jedem Atemzug aufgezwängt wird.....Mehr kann ich momentan noch nicht sagen.
English Club TV Edukacja glca
Ich liebe das Spiel, hatte aber ein Problem damit, dass es geladen wurde. Um zu sehen, ob es würde, habe ich das Spiel deinstalliert und dann neu installiert, muss dabei aber von vorne beginnen. So enttäuschend, da ich auf Level 3000+ war.
Sehr lustig, aber mehr Sterne sollten für höhere Punktzahlen vergeben werden