Post by statolnogphefib on Mar 9, 2022 7:24:35 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Ittle Dew ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Ittle Dew IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen die Ressourcen ▞▞▞
▞▞▞ Ittle Dew 2022 version ▞▞▞
Ich spiele es auf meinem Samsung Galaxy S3. Ich versuche immer wieder, in Itans Laden zu gehen, aber jedes Mal, wenn ich es versuche, friert er ein und schließt sich zwangsweise, und ich kann keine der Gegenstände bekommen, die ich brauche, um durch das Schloss zu kommen. Ich liebe die Grafik, und ich kann es sagen, das Spiel wird großartig, aber ich kann es nicht spielen. Bitte korrigieren, ich möchte wirklich spielen. Ich gebe mehr Sterne, wenn der Fehler behoben wird.
Ein lustiges, rätselorientiertes Abenteuerspiel im Zelda-Stil.
Es ist ein kurzes Zelda-ähnliches Spiel mit 4 Hauptdungeons und 2 optionalen. Dauerte ca. 5 1/2-6 Stunden bis 100%. Es gibt ein paar hinterhältige Rätsel in den beiden Bonus-Dungeons, aber es ist ziemlich glatt, durch das Hauptspiel zu segeln. Das Spiel hat Gamepad-Unterstützung, so dass es die ideale Art zu spielen ist. Ich empfehle die Fortsetzung (die leider nicht für Android verfügbar ist) darüber, aber ... na ja ... es reicht.
Dieses Spiel ist so toll. Ich habe es mindestens eine Stunde am Stück gespielt. Ich bin jedoch auf ein paar Fehler gestoßen, bei denen Monster-Skins nicht geladen werden und stattdessen als schwarze Rechtecke angezeigt werden. Dies passiert auch ziemlich oft in Zwischensequenzen. Das Spiel ist bisher auch 4 mal abgestürzt. Abgesehen von den Glitches und Bugs ist das ein tolles Spiel :]
Ich habe ungefähr 5 Stunden gebraucht, um es zu schlagen, und das beinhaltete die Nebenquests.Unerwartetes, aber lustiges Ende.
Ich liebe dieses Spiel, es erinnert mich an Zelda
Muffin Knight Аркады crh
Abenteuer, Rätsel und eine Menge Humor, war ein schönes buntes und aufregendes Abenteuer. Hätte auch länger sein können und mehr Zubehör und Waffen geben können, ich kann kaum die Fortsetzung erwarten;-).
...ich hätte gerne länger gespielt und bin heiß auf Teil zwei.
Lustiges Puzzlespiel mit einigen guten Kopfkratzern
Ittle Dew הרפתקאות iinn
Ittle Dew ماجراجویی jpag
Also schreiben wir es einfach einem beschissenen Telefon zu. Auf meinem neuen Gerät neu installiert und es läuft wie ein Traum. Habe es nicht sehr weit geschafft, aber sehr Zelda-like. Schauen Sie sich das unbedingt an, wenn Sie ein Fan sind
Brillantes Zelda-ESC-Abenteuer mit toller Grafik und tollem Sound
Abstürze auf Htc Sensation xe bitte beheben.
Cooles Spiel
sarkastische zelda
Gutes Spiel bisher, aber erzwingt das Schließen, wenn Sie in den 4. Bossraum (durch die Feuer- und Eistür zurück im Schloss) kommen. Galaxie S3. Bitte repariere.
Sehr empfehlenswert. Bitte machen Sie mehr Spiele wie dieses.
Ein sehr schönes Action-Adventure das ohne Frage auf Zelda basiert. Die Steuerung ist gewöhnungsbedürftig, ein digitaler Joystick wäre für die Präzision sehr von Vorteil und würde das Gameplay abrunden. Daher für mich "nur" vier Sterne. Allerding auch so eine klare Kaufempfehlung. Edit: wegen der verbesserten Steuerung jetzt fünf Sterne von mit. Grandioses Spiel.
Bitte lassen Sie mich dieses Spiel meiner Familienbibliothek hinzufügen
Ittle Dew ጀብዱ bkwx
Liebe das Gameplay, liebe die Grafik. Lustiges Spiel. Ich wünschte nur, es wäre länger! Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich habe seit meinem Telefon-Upgrade einen Fehler, bei dem manchmal, wenn ich das Spiel starte, die Texte nicht angezeigt werden. Ich beende einfach die App und führe sie erneut aus, um sie zu beheben
Scheint, als wäre es ein großartiges Spiel, aber es schließt zwangsweise. Wird die Bewertung erhöhen, wenn es behoben ist.
Schlechte Kontrollen. Nettes Spiel.
Wirklich unterhaltsames Spiel. Die Grafik ist wunderbar, die Geschichte ist gut und der Humor trägt wirklich zu allem bei. Ein Kauf lohnt sich!
(A) es destilliert die Essenz von Zelda und seinen Freunden, entfernt viel von der Langeweile und fügt viel schönere Vektorgrafiken hinzu. (B) Die Steuerung benötigt ein wenig Arbeit. z.B.Empfindlichkeitseinstellung und das D-Pad wären (IMO) viel nützlicher, wenn es "schweben" und den Fingern folgen würde. Das aktuelle Setup macht es zu einfach, versehentlich auf Monster zu stoßen, während man versucht, in Schlagweite zu kommen. Trotzdem: unbeschwert und lustig.
Ganz hervorragendes Spiel! Und dazu noch ein sehr lustiges. Bekommt von mir eine mögliche Empfehlung. Das Spiel denkt sich immer neue Mechanismen aus. Es ist teilweise schon schwer, aber nie so schwer, dass der Mensch die Motivation verliert. Die Grafik finde ich wunderbar gezeichnet und sehr stimmig. !! Man sollte jedoch nichts gegen „Schiebepuzzel“ haben, denn daraus besteht das Spiel fast ausschließlich !!
Es steuert wie ein Vorschlag, und alle Feinde haben eine punktgenaue Genauigkeit.
Ittle Dew ماجراجویی jpag
Ittle Dew הרפתקאות iinn
BITTE DIE ABSTURZE BEHEBEN!!! Ich stecke seit Wochen im selben Raum fest. Ich habe es wie jeden zweiten Tag versucht und immer das gleiche CRASH!
Eine unglaublich ausgefeilte Zelda-Satire. Schreckliche Kontrollen. Erwarten Sie voll und ganz, dass die Entwickler dies beheben, wenn man bedenkt, wie viel Aufwand in alles andere geflossen ist.
Mal ein kinderfreundliches Adventure ohne Zombies und Dämonen. Witzig und mit netten Rätseln. Die 1,99 ist es allemal wert.
Liebe es! Ich kann die Veröffentlichung für Nintendo Switch kaum erwarten!!!
Charaktere sind nur große schwarze Kästchen während Dialogsequenzen.
Einer der besten Dungeon-Puzzler, die ich je gespielt habe. Der Kampf macht Spaß – er ist gerade komplex genug, um Sie auf Trab zu halten. Aber das Lösen jedes Rätselraums (oder Teils eines Raums; oft muss man später wiederkommen) ist so befriedigend. Erinnert mich daran, als Kind Link to the Past zu spielen, nur die Rätsel hier sind ununterbrochen. Außerdem witziger Schreibstil. Wirklich ein tolles Handyspiel.
Spiel funktioniert leider nicht. Logo erscheint kurz und dann wirft es einen zurück in den Homescreen :-( ...Bitte um Hilfe oder Fehlerbehebung
Super Spiel, bitte mehr davon
Ich hoffe, ihr könntet bald eine Fortsetzung dafür herausbringen.
Es war lustig, aber extrem kurz. Ich bin auf ein paar Bugs gestoßen. Ich blieb in einem Grasfleck stecken (als ob ich darunter wäre). Ich schaffte es, herumzudrücken, bis ich ausstieg. Ich habe das Spiel zu schnell beendet.
Der geniale Zeitkiller hat 7 Stunden für 100 % Fertigstellung gedauert
Aber das Spiel ist zu kurz. Aber es macht riesigen Spaß, die Rätsel sind super!
Habe das über drei Flugreisen auf meinem Shield gespielt. Das Spiel ist eine amüsante Parodie auf das klassische Zelda mit unkomplizierten Rätseln und gestochen scharfen, wunderschönen Grafiken. Die Joystick-Steuerung ist großartig. Einige Fehler beim Wiederherstellen des Geräts im Ruhezustand; Ich fand es sicherer, die App manuell auszublenden, bevor ich meinen Schild schließe.
Eine bezaubernde Variante der Abenteuerspiele im Zelda-Stil, aber sei gewarnt, dass Ittle Dew voller Rätsel ist, da einige der späteren Beispiele einen erfinderischen Einsatz der Spielmechanik und einen Querdenker-Ansatz zur Lösung erfordern. Eine solide Designästhetik, die man von anderen Ludosity-Werken kennt, und witzige Scherze sind das i-Tüpfelchen.
Es ist ein wirklich lustiges Zelda-ähnliches Spiel
Es ist okay, nicht großartig. Die Steuerung ist in einigen Teilen der Karte nicht ideal für das Gameplay. Wäre gut mit Tastatur, aber da es sich um ein Telefonspiel handelt, kann ich es nicht mit 5 Sternen bewerten.
Unglaublich süßes und verlockendes Spiel, aber ich sehe viele Dialog-/Sprachblasen, die ausgeblendet werden, und es stürzt verdammt oft ab. Ich kann auch keinen offensichtlichen „Speicherpunkt“ sehen, also habe ich keine Ahnung, ob ich erwarten kann, zum selben Punkt zurückzukehren, wenn ich das Spiel beenden muss. Sehr enttäuschende Probleme. Xperia V, CM10.